In dieser Saison zeigte sich die Unihockey Damen von ihrer besten Seite. Tor um Tor wurde geschossen, viel gerannt, Bälle gehalten und heftig gejubelt. Die Saison startete auf der Tabellenspitze und wir hielten uns bis zum Ende dort: 18 Spiele – 17 Gewinne und 1-mal Unentschieden. Wenn wir auch mal eine Flaute hatten, kämpfte trotzdem jede Spielerin weiter. Vielleicht war auch unsere Kuchenregel eine Motivation: bei jedem 10. Tor einer Spielerin oder im Spiel selber, soll die jeweilige Spielerin einen Kuchen im nächsten Training mitbringen.

Bei fast jeder Runde hatten wir Fans aus unseren Familien und Freundeskreise. Mit den «Hopp Würenlos»-Rufen spielten wir noch verbissener. Vielen Dank an euch!

Wir wissen aber, dass unsere Trainer, Städi und Marco, die grössten Motivatoren waren! Im Training pushten sie uns und wir lernten eifrig, wo wir uns verbessern konnten. An den Spielen waren sie immer mit lauter Stimme, Freude und Unterstützung dabei. Vielen Dank an euch!

Und zuletzt auch danke an alle Mitspielerinnen im Unihockeyteam Damen! Den Aufstieg in die 2. Liga haben wir uns verdient.