Senioren

 

In der Seniorenriege des TV Würenlos turnen Männer im Alter zwischen ca. 55 und 90 Jahren. Wir sind damit eine ziemlich gemischte Gesellschaft, die sich mit Koordinations-, Kraft-, Ausdauer- und Gleichgewichtsübungen fit halten will. Dabei hat jeder die Gelegenheit genauso intensiv mit zu machen, wie ihm gut tut. Auch das Spiel – die meisten von uns lieben Volleyball – kommt bei uns nicht zu kurz. Nicht zu vergessen ist ebenfalls der gesellschaftliche Teil in der Beiz nach dem Turnen, der einen wichtiger Aspekt in unserer Gesundheitshygiene bildet.

Daneben organisieren wir zudem mehrere Anlässe im Jahr, welche nur beschränkt sportlichen Charakter aufweisen (z.B. eine Waldweihnachtsfeier, diverse Wanderungen oder gemeinsame Hocks, etc.).

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das bei uns in die Halle schaut und mit uns mitmachen will. Du hast sogar zwei Gelegenheiten pro Woche uns dort zu treffen.

Trainingszeiten

Donnerstag, 19.30 bis 21.30 Uhr
Freitag, 20.00 bis 22.00 Uhr
Alte Halle

Kontakt

senioren@tvwuerenlos.ch